Ansteck-Herz "Wiesn" mit Wunschname

Artikelnummer: CS-2033

Variante
Wunschname

5,35 €

inkl. 16% USt. ,

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Unser Ansteck-Herz ist absolut vielseitig einsetzbar!

Entweder trägst du es als dekoratives Accessoire zu deiner Tracht oder aber auch andererorts, wenn du halt gerade keine Tracht tragen kannst bzw. darfst.

Wir bedrucken dir dieses Herz in diesem Angebot mit deinem Wunschnamen. Beachte aber dabei bitte, dass sich die Größe des Schriftzugs nach der länge des aufzudruckenden Wortes richtet! Oben kannst du die grundsätzliche Variante in der dein Herz produziert werden auswählen - zusätzlich gibst du dort einfach nur noch den entsprechenden Namen bzw. Text ein.

Befestigt wird das Herz übrigens mit einer Broschennadel, die auf der Rückseite angebracht ist.

Wer sich noch für die Maße interessiert: das Herz ist ca. 4,7 cm breit und insgesamt ca. 4 cm hoch.

Und so ganz nebenbei sei noch erwähnt, dass das Herz aus Filz besteht und von uns mit hochwertigem Flexdruck veredelt wird.

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: